Raus aus der Alltags-Automatik – Erwecke deine Lebenspremieren!

Warum haben wir manchmal dass Gefühl, dass Monate und Jahre verfliegen? Warum leben so viele von uns den Urlaub? Was ist mit den 47 Wochen Alltag? 99erste Male soll(en) dich inspirieren, so oft wie möglich im Alltag eine kleine Premiere zu setzen – etwas, das du zum 1. Mal probierst. Inspiriert von Kindern, die fast täglich etwas zum 1. Mal erleben, helfen  Lebenspremieren auch uns Erwachsenen. Suchen wir diese Momente, in denen wir etwas versuchen, das neu für uns ist, etwas das uns Aha und Wow-Momente beschert, das uns zeigt, dass wir uns sportlich und kreativ doch mehr zutrauen können.
Mache HEUTE so wunderbar, dass das Gestern darauf neidisch ist 🙂
Durchstöbere die unterschiedlichen Kategorien und lass dich auch mal von etwas begeistern, das so gar nicht „nach dir klingt“ – das macht dich am meisten lebendig! Je nach Zeit gibt es auch Mini-1.Mälchen sowie große Premieren. Ich freue mich über deine Kommentare und auch deine Ideen für neue 1. Male. Sehr gerne stehe ich auch für Interviews oder Reden zur Verfügung! Und natürlich teste euch auch gerne dein/Ihr Erlebnis/Event/Produkt – nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit mir auf: erlebnis@99erstemale.at Mit motivierenden Grüßen, Claudia

UPDATE JULI 2020

Ab HEUTE werde ich nicht nur über die besten Ideen für erste Male-Erlebnisse bloggen, sondern ihr könnt in den nächsten Wochen und Monaten immer mehr hochwertige regionale Erlebnisse buchen. Auf www.99erstemale.at ist mithilfe der Welser Agentur mindspace und der Design- und Werbeagentur nomic eine professionelle Plattform entstanden, auf der ihr bereits zu Beginn aus 21 Angeboten aus Wels wählen könnt. Darunter tolle Natur-Erlebnisse, Brunches und Workshops für den kulinarischen Gaumen, tolle Ideen, um deine Kreativität zu entdecken und auszuprobieren und natürlich darf die Freude an der Bewegung nicht fehlen. Und mit der 5. Kategorie Potentialentfaltung schließt sich der Kreis zu meinem Motto –> erweitere deinen Horizont.