Mein Sommer in WELS



Die WELT STEHT KOPF. WELS STEHT KOPF.



HEUTE wäre, gäbe es Corona nicht, der 1. (Schul)Ferientag in Oberösterreich.

Gäbe es Corona nicht, gäbe es zwar meinen Blog, aber nichts von dem, was in dieser Zeit herum entstanden ist. Und das ist eine ganze Menge :-).

Ab HEUTE werde ich nicht nur über die besten Ideen für erste Male-Erlebnisse bloggen, sondern ihr könnt in den nächsten Wochen und Monaten immer mehr hochwertige regionale Erlebnisse buchen.

Auf www.99erstemale.at ist mithilfe der Welser Agentur mindspace und der Design- und Werbeagentur nomic eine professionelle Plattform entstanden, auf der ihr bereits zu Beginn aus 21 Angeboten aus Wels wählen könnt.


Darunter tolle Natur-Erlebnisse, Brunches und Workshops für den kulinarischen Gaumen, tolle Ideen, um deine Kreativität zu entdecken und auszuprobieren und natürlich darf die Freude an der Bewegung nicht fehlen. Und mit der 5. Kategorie Potentialentfaltung schließt sich der Kreis zu meinem Motto –> erweitere deinen Horizont.



Mit neuen Erlebnissen wächst nicht nur dein Erfahrungsschatz – Lebenspremieren, im Sinne von Dingen, die du zum 1. Mal machst, entschleunigen deinen (stark von Routine) geprägten Alltag. Und dabei hast du auch noch ganz viel Spaß – am besten zusammen mit deinen Lieblingsmenschen! Also…

mach HEUTE zu deinem Lieblingstag. Fang gleich damit an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code